Randonneè Eupen

Teilnehmer: Max, Stefan R., Stefan P., Ralf, Mario, Udo, Gunnar, Knobi

Strecke: 40 – 55 km

Dauer: 2,5 – h

Höhenmeter: 650 hm

Also das war doch mal ein schönes Event. Max war aus Herzogenrath angereist, Stefan R. direkt von der Arbeit mit dem Bike der Rest hatte sich um 8:00 Uhr am Sportplatz getroffen und alle haben sich in Eupen mit ca. 200 anderen Bikern in einer Kaserne eingefunden.

Schnell zur Anmeldung – Startgeld bezahlt und dann auf die Strecke. Bei Kilometer 4 haben sich Max, Ralf und die Stefans für die grosse Runde entschieden, der Rest auf Grund anderer Verpflichtungen für die moderaten 35km, und die waren echt schön. Von allem war etwas dabei Asphalt, Waldwege, Trails, rasante Abfahrten, und knackige Steigungen. Perfekt ausgeschildert konnte man sein eigenes Tempo fahren ohne immer „dranbleiben“ zu müssen damit man den Weg nicht verliert. Alle Achtung was unsere Nachbarn alles auf die Beine stellen. Mit grossem personellen Einsatz unterstützt vom Belgischen Militär war das eine gelungene Veranstaltung an der man nächstes Jahr wieder teilnehmen sollte.

Am 01.04 gibt es eine ähnliche Randonnée in Spa 😉

Happy Trails

Knobi

Das könnte auch interessant sein...