Massenstart

Teilnehmer: Mario, Mike, Knobi, Gunnar, Ricco, Tamara, Udo, Stefan P., Stefan R., Ralf, Krumi, Andreas, David, Helmut

Strecke: 40 km

Dauer: 3 Stunden

Höhenmeter: 600 hm

Es ist schon spät und ich war wieder der letzte der vom Sportplatz nach hause gefahren ist. Darum möge man mir Rechtschreibfehler und Formulierungsknoten verzeihen 🙂

Es war eine schöne Tour bei bestem Wetter mit sagenhaften 14 Mann – tschuldigung 13 Mann und eine Frau – die sich die Sportwochentour des letzten Jahres mit internationaler Beteiligung unter die Stollen genommen haben. Ricco und Tamara waren extra aus der Schweiz angereist um mit uns zu fahren – Vielen Dank – wir werden uns revanchieren und Euch besuchen 😉

Ich weiss jetzt gar nicht, wie ich all die Sachen, die passiert sind, und die Gedanken, die mir durch den Kopf gehen aufs Papier bringen soll. Stürze, verlorene Tachos, blutenden Ellenbogen, verbogene Schaltaugen, schleifende Bremsen, Biker, die abgebrochen haben, Gruppendynamik, Biker die über sich hinaus gewachsen sind, Biker, die bestimmt gedopt waren, Biker, die unterfordert waren, Biker, die zuviel getrunken haben, Biker, die lieber Strasse fahren, Biker, die man lange nicht gesehen hat und und und ..alles war dabei und ich hoffe es hat allen soviel Spass gemacht wie mir.

Gute Nacht und Happy Trails

Knobi

Das könnte auch interessant sein...