Offener Boule Treff

Durch die Einführung der Sommerzeit sind die Tage wieder spürbar länger geworden. Auch hat der Frühling sich schon mächtig ins Zeug gelegt. Wem bei diesen Bedingungen schon nach mediterranem Flair zumute ist, der kann sich bei trockenem Wetter immer Freitags ab 17.30 Uhr zum offenen „Boule-Treff“ auf der Boule-Bahn hinter dem Sportplatz einfinden. Gespielt wird natürlich Petanque, wie das Spiel mit den Stahlkugeln unter Franzosen heißt. Es kann auf mehreren Bahnen gleichzeitig mit- und gegeneinander gespielt werden. Kugeln sollten mitgebracht werden. In begrenztem Maße kann aber auch auf die Kugeln des TuS Lammersdorf zurückgegriffen werden. Der Verein übernimmt auch gerne die Versorgung mit kalten Getränken, damit bei diesem ruhigen Spiel niemand ins Schwitzen gerät.

bouletreffbouletreff-2

Boulebahn am Sportplatz,

Immer freitags ab 17.30 Uhr

Das könnte auch interessant sein...