NORDIC WALKING

Überblick

Das Angebot ruht zur Zeit, da die Betreuer berufsbedingt nicht regelmäßig verfügbar sind. Gerne kann diese Aufgabe neu vergeben werden. Bei Interesse bitte beim Verein melden (Axel Tings, axel.tings(at)tus-lammersdorf.de). der Verein unterstützt jegliches Engagement.

Nordic Walking für jedermann. Ziel ist hier die Förderung der Ausdauer, die Steigerung der Leistungsfähigkeit und die Geselligkeit. Wir walken hauptsächlich über befestigte Waldwege.  Die Strecke von ca. 6 km ist immer unterschiedlich, die Dauer beträgt ca. eine Stunde.

Trainingszeiten:

zur Zeit kein regelmäßiges Training

Ansprechpartner: N.N.

Wir brauchen eure Stimme! 3. Oktober 2017 Unser Verein nimmt wieder an der ING-DiBa Aktion „Du und dein Verein“ teil. Schon mehrfach waren wir hier erfolgreich. Um das auch dieses Mal zu schaffen, brauchen wir jede Stimme. ...