LAUFSPORT

Eifeler Nachrichten vom 16.9.2016

Aktuelle Saison

Die in 2016 im August gestartete Laufgruppe, die sich immer Donnerstags am Sportheim traf, um unter der Führung von Michael Weißhoff eine den Bedürfnissen der Teilnehmer angepasste Runde durch das Kalltal zu laufen, ist momentan leider ausgesetzt, da der Übungsleiter durch Umzug nicht mehr zur Verfügung steht. Siehe Informationen!

Informationen

Die Laufgruppe ruht daher zurzeit. Sofern Interesse an der Übernahme der Funktion eines Übungsleiters besteht, bitte dringend beim Vorsitzenden melden. Der Verein leistet jede mögliche Unterstützung.

Wir brauchen eure Stimme! 3. Oktober 2017 Unser Verein nimmt wieder an der ING-DiBa Aktion „Du und dein Verein“ teil. Schon mehrfach waren wir hier erfolgreich. Um das auch dieses Mal zu schaffen, brauchen wir jede Stimme. ...