LAUFSPORT

Überblick

Eifeler Nachrichten vom 16.9.2016

Eifeler Nachrichten vom 16.9.2016

Aktuelle Saison

Neu in dieser Saison ist die im August gestartete Laufgruppe, die sich immer Donnerstags am Sportheim trifft, um unter der Führung von Michael Weißhoff eine den Bedürfnissen der Teilnehmer angepasste Runde durch das Kalltal zu laufen. Nähere Informationen finden sich in dem voranstehenden Zeitungsartikel.

Informationen

Leider steht der Leiter der Laufgruppe wegen Umzugs nicht mehr zur Verfügung. Die Laufgruppe ruht daher zurzeit. Sofern Interesse an der Übernahme dieser Funktion besteht, bitte dringend beim Vorsitzenden melden.

Wir brauchen eure Stimme! 3. Oktober 2017 Unser Verein nimmt wieder an der ING-DiBa Aktion „Du und dein Verein“ teil. Schon mehrfach waren wir hier erfolgreich. Um das auch dieses Mal zu schaffen, brauchen wir jede Stimme. ...