Kategorie: Verein

Umrüstung der Flutlichtanlage auf LED abgeschlossen

Umrüstung der Flutlichtanlage auf LED abgeschlossen

In der letzten Septemberwoche war es endlich soweit: Gerade rechtzeitig zu Beginn der dunklen Jahreszeit konnte die Flutlichtanlage auf beiden Plätzen des TuS Lammersdorf auf modernes und energiesparendes LED-Licht umgerüstet werden. Dank der Fördermittel...

Whisky und Craftbeer zum Auftakt des Sportwochenendes

Whisky und Craftbeer zum Auftakt des Sportwochenendes

Am Freitag dem 14. Juni startet das Sportwochenende mit der 3. Auflage des Whisky-Abends. Das Angebot wurde um mehrere Single Malts – diesmal auch aus Irland – erweitert. Frisch vom Fass gibt es das...

Wir brauchen eure Stimme!

Wir brauchen eure Stimme!

Unser Verein nimmt wieder an der ING-DiBa Aktion „Du und dein Verein“ teil. Schon mehrfach waren wir hier erfolgreich. Um das auch dieses Mal zu schaffen, brauchen wir jede Stimme. Bitte folgt dem Link,...

Nußbaum Elektrotechnik neuer Trikot-Sponsor

Nußbaum Elektrotechnik neuer Trikot-Sponsor

Beim letzten Heimspiel konnte unsere Zweite, die zum Ende der vergangenen Saison den Aufstieg in die Kreisliga C erkämpft hat, neue Trikots in Empfang nehmen. Guido Nußbaum, geschäftsführender Gesellschafter der Nußbaum Elektrotechnik GmbH hatte...

Die Zweite sichert sich den Aufstieg in die C-Liga

Die Zweite sichert sich den Aufstieg in die C-Liga

In der Relegation um den Aufstieg in die Kreisliga C hat TuS Lammersdorf II durch ein 1:1 Unentschieden gegen Linden-Neusen II bereits vor dem letzten Spiel am Sonntag den Aufstieg erreicht. In einem Spiel,...