Zeitmanagement

Teilnehmer: Knobi, Mario, Ralf, Stefan R., Udo

Strecke: 47 km

Dauer: 3 Stunden

Höhenmeter: 990 hm

Mann – was für ein Wetter, herrlich. Kein Überlegen was ziehe ich an: Welche Jacke, Armlinge, Windjacke, Weste, lange Hose, kurze Hose, Überschuhe, Funktionsshirt, Regenhose, Beleuchtung, Handschuhe-lang-kurz-Winter, alles keine Überlegung wert. Einfach Bikeshorts und Trikot anziehen, auf‘s Bike steigen und fertig.

17:00 Uhr am Sportplatz – für die einen zu früh und für die anderen zu spät – ging es los und schon hatten wir die ersten Verluste. Max aus Aachen war mit dem Bike angereist und wir haben uns um 5min verpasst. Sorry Max, Du hast eine schöne Tour verpasst 😉

Um es kurz zu machen: Wir haben bei bestem Wetter ein paar Trails genossen, die wir schon lange nicht mehr unter die Stollen genommen haben – einfach wunderbar. Es waren natürlich auch ein paar knackige Anstiege dabei, aber rundum war es eine schöne Tour. Den Streckenverlauf gibt es unten – und das nächste Mal fahren wir doch noch bis Vogelsang 🙂

 

Happy Trails

Knobi

Das könnte auch interessant sein...