Der Unfall

Oftmals beschrieben und immer wieder erzählt „Der Grosse Startunfall vom Ring“

Schrecklich was da in den Mittagsstunden des 21.August 2011 geschah. Kaum verlässliche Augenzeugen und geheimnissvolle Filmschnipsel die Ihren Weg ins Internet fanden konnten kein Licht ins Dunkel bringen. Bis heute ranken sich Geschichten und Mythen um die Geschehnisse die zum Sturz von Gunnar führten. Für viele Anwesenden die schlimmsten 30min in ihrem Leben.

Vielleicht wird es uns nie gelingen den „Täter“ zu finden und jeder von uns der anwesend war muss seinen eigenen Weg finden um mit den Erinnerungen an diesen Tag fertig zu werden. Die junge Künstlerin hat es wohl mit diesen Bildern geschafft und mir wird es irgendwann wohl auch gelingen.

Lerne aus der Vergangenheit

Et hätt noch immer jot jejange

Das könnte auch interessant sein...