Knobi allein im Wald

Nachdem alle möglichen Mitfahrer, die ich gefragt habe, abgesagt haben, hab ich mich um 18:30 Uhr auf den Weg zum Sportplatz gemacht, wo die Donnerstagsgruppe und die Frauengruppe schon zahlreich vertreten war. Hans Dieter, Dietmar B., Artur, Detlef, Lutz, Christoph, Dietmar M., Diana, Nicole, Heike H. und ich glaube Doris.

Wir sind zusammen losgefahren und ich habe mich dann am Waldlehrpfad verabschiedet um die Sportwochentour komplett abzufahren. Die Strecke ist bekannt, ich hab für die 35km knapp 2 Stunden ohne Pause gebraucht. Zwischendurch ist leider der Tacho ausgefallen, so dass ich keine genauen Angaben über die gefahrenen km machen kann, schätze aber das die Tour etwa 600 hm hat. Den GPS Track gibt es hier schaut mal drauf oder fahrt mal nach und gebt bitte ein Feedback ob wir die Strecke noch ändern sollen.

Übrigens – alleine ist doof

Happy Trails

Knobi

Das könnte auch interessant sein...