Jo is denn scho Weihnachten

Teilnehmer: Ralf, Gunnar, David, Frank, Knobi, Helmut, Stefan R.

Strecke: 40 km

Dauer: 2,5h

Höhenmeter: 850

Allerorts leuchtet und funkelt es zur Weihnachtszeit. Lampen werden aufgehängt, Bäume geschmückt, Geschenke verpackt damit in 6 Wochen alles bereit ist. Nur die Biker scheinen etwas schneller zu sein dieses Jahr. Bereits zum 2ten Mal kam ein Biker mit einem Pre-Weihnachtsgeschenk zur Ausfahrt. Schwarz-matt wartete es geduldig ausgeführt und beschmutzt zu werden. Frohe Weihnachten – Tolles Teil! Wir fuhren also vom Sportplatz runter zur Plattform weiter an der Talsperre vorbei hoch nach Jägerhaus runter nach Kallbrück rauf zum Wasserbunker runter Richtung Simonskall hoch zum Kletterpark am Internat den Pfad zur Talschenke runter. Die ganze Tour war ein einziges Auf und Ab. Hinter Simonskall mussten wir uns von Gunnar verabschieden der gesundheitlich immer noch angeschlagen ist. In Schmidt haben wir noch einen grüngewandeten Herrn getroffen der ganz neidisch unsere Beleuchtung bewundert hat. Zu Recht den mit seinen 6V 50W Bilux Birnchen konnte er mit unseren „Lett-Lampen“ nicht mithalten. Noch den Trail zur Mestrenger Mühle mitgenommen und dann durchs Kalltal wieder nach Hause wo uns Gunnar am Sportplatz mit einer Hopfenkaltschale schon erwartet hat.

Happy Trails

Knobi

Das könnte auch interessant sein...