4 kleine Bikerlein

Teilnehmer: Gunnar, Knobi, Mario, Mike

Strecke: 45 km

Dauer: 3 Stunden

Höhenmeter: 700 hm

Da hatte uns die Kalte Sophie aber was schönes eingebrockt. Kalt und nass war es als wir uns am Sportplatz getroffen haben. Keiner wollte so richtig losfahren, eingehüllt in Winter- und Regenklamotten standen wir da und haben auf Mitfahrer gewartet die nicht kommen wollten. Naja wir sind dann irgendwann mal los und wollten die Tour von letzter Woche nachfahren und vielleicht den restlichen Streckenverlauf erkunden. Nach einer Stunde Dauerregen hat Gunnar dann festgestellt das die Winterjacke doch nicht als Regenjacke taugt haben wir die Tour abgebrochen und uns auf den Rückweg gemacht. Also Gunnar nach Hause gebracht und dann zum Sportplatz um das versprochene Bier mit Manni zu trinken – aber erstens kommt es anders als man zweitens denkt.

Irgendwie war es noch zu früh und zu hell als das man nicht noch eine kleine Runde fahren konnten und wollten. Nur Mike lies sich nicht überreden und so brachten wie den nächsten Biker nach Hause. Da waren es nur noch zwei

Der Rest ist schnell erzählt über Fringshaus zum Überlauf dann runter nach Roetgen, noch ein paar wirklich matschige Trails mitgenommen und über Ravel wieder nach Hause. Gut das wir das noch gemacht haben. 🙂

 

Happy Trails

Knobi

Das könnte auch interessant sein...