Fatburner

Teilnehmer: Mario, Frank, Knobi

Strecke: 40 km

Dauer: 2:20 Std

Höhenmeter 450 Hm

Erst einmal ein grosses Kompliment und ein Dankeschön an die Fahrer, die den Winter nicht zur Pause genutzt haben sondern ungeachtet der Witterung oder Karneval die Bike Saison auf zwölf Monate verlängert haben und uns „Weicheier“ mit Ihren Berichten über den Winter gebracht haben.

Fast traue ich mich gar nicht einen Bericht zu schreiben, der nicht mit Kilometerangaben von mindestens 60km oder Höhenmeter jenseits der 1000 aufwarten kann, aber gut: Wir können nur versuchen unsere Körper zu stählen und den Trainingsrückstand aufzuholen.

Eine ganz entspannte Tour sollte es werden, ohne Dreck und Matsch, ohne eingefrorene Trinkflaschen, keine Hagelschauer, kein Wintersturm, kein Downhill, kein Puls von 180, nix davon. Nur Fahrradfahren, über Asphalt oder Waldautobahn, testen, ob die Bikes noch funktionieren, ob alles richtig zusammengeschraubt ist, ob das Trikot noch passt …

So sind wir ganz entspannt unsere erste Runde angegangen und es war trotz fehlender Highlights sehr schön. Wir haben überlebt und das Material hat gehalten – was will man mehr!

 

Wir sind wieder dabei!

Happy Trails

Knobi

Das könnte auch interessant sein...