TuS Sixpack unterliegt AVE13

Am Mittwoch Abend zu gewohnt später Stunde empfing die Mixed-Mannschaft unserer Volleyball-Abteilung die Aachener Volleyballenthusiasten zum ersten Heimspiel der Saison. Zunächst sah alles nach einem Heimsieg aus, denn die beiden ersten Sätze gingen auch dank vieler Fehler der Gäste knapp an den Sixpack. Danach stellte der Gegner jedoch um und wechselte zwei frische Spieler ein, die in der Folge durch ihre Sprungkraft bei den Angriffsschlägen und auch beim Block am Netz überzeugen konnten. Dem hatte Lammersdorf im dritten Satz nicht viel entgegenzusetzen, der somit deutlich an die Aachener ging. Im vierten Satz kam man dann wieder besser ins Spiel, musste sich aber auch hier geschlagen geben. Im folgenden Tie-Break konnte Sixpack zu Beginn kurz in führung gehen und viel danach aber ab, so dass das Endergebnis 3:2 nach Sätzen für Aachen lautete. Das Team freute sich aber über die Unterstützung der Fußballspieler, die als Zuschauer den Weg in die Halle gefunden haben.

img_4726 img_4725 img_4721 img_4717 img_4716