Erfolgreiche Turnierteilnahme in Oberzier

Die Vorbereitung auf die Rückrunde begann für unsere Mannschaft mit der Teilnahme am Hallenturnier des BC Oberzier. Im gut organisierten Turnier im Heimatort unseres Trainers setzte sich die Mannschaft von Michael Vonderbank in der Gruppenphase mit drei Siegen gegen Borussia Brand (4:1), GW Broicher Siedlung (4:2) und Alemannia Straß (4:2) durch. Auch in den K-o.-Runden konnte die Mannschaft jeden Gegner bezwingen: Im Viertelfinale gegen den Dürener SV stand es am Ende der jeweils 12 Minuten 4:2, im Halbfinale unterlag der Türkische SV Düren mit 1:5. Im Finale traf es dann FC Schlich, der sich mit 3:4 den Lammersdorfer Spielern geschlagen geben musste. Marc von Ameln verpasste mit 6 Treffern nur knapp die Krone als Torschützenkönig. Die Thekenwertung ging eindeutig an T.Steffny mit 10 verzehrten Mettbrötchen.

Pressefoto mit Wanderpokal