VOLLEYBALL

Überblick


Volleyball im TuS Lammersdorf ist eine feste Größe

img_6310
Nachdem nach der Gründung der Volleyballabteilung im Jahr 2006 zwischenzeitlich bis zu 4 Jugendmannschaften und eine Mixed-Mannschaft gleichzeitig für den TuS Lammersdorf am Start waren, wurde das Training und der Spielbetrieb im Jugendbereich inzwischen mangels Nachwuchs eingestellt. Die verbliebenen Spielerinnen sind in der Damenmannschaft der Spielgemeinschaft Strauch/Steckenborn/Lammersdorf weiterhin am Ball.

Die Mixed-Mannschaft sich nach fast 10 Jahren aktiver Teilnahme im Volleyballkreises Aachen/Düren/Heinsberg im Bereich Freizeit- und Breitensport ebenfalls mangels Mitspielern vorübergehend aus dem Spielbetrieb verabschiedet. Zur angestammten Trainingszeit immer Mittwochs ab 20.30 Uhr halten die Aktiven aber dennoch den Ball hoch. Über ein paar neue Mitspielern/innen, gerne auch Anfänger, würden wir uns sehr freuen. Mitspielen kann jederman/-frau aller Altersstufen ab 16 Jahren. Schaut einfach zur Trainingszeit in der Halle der Grundschule Lammersdorf rein. Wer Sportzeug mitbringt, kann sofort loslegen. Bei Fragen bitte gerne an die angegebene Kontaktperson wenden.

 

 

Bilder

– Junioren/innen U12/13/14 (Mixed)

img_6311

 

 

– Juniorinnen U20

img_4701

– Mixed
Trainingszeit:
Mittwochs 20.30 – 22.45 Uhr
Sporthalle der Kalltalschule Lammersdorf, Im Pohl 7

img_4860

Informationen

Ansprechpartner:
Axel Tings

+49 (2473) 689833
+49 (171) 7158823

 

Aktuelle Beiträge

U16 überzeugt im ersten Satz 5. November 2016 Am dritten Spieltag stand für unsere U16 nach der Absage von SG Aachen II nur die Begegnung gegen die Mädchen vom Würselener SV auf dem Programm. Die gingen auch rasch ...

Volleyball U20 erfolgreich 12. Oktober 2016 Am ersten Spieltag konnte unsere A-Jugend gleich doppelt punkten. Sowohl das Auftaktspiel gegen die SG Mützenich/Höfen (2:0; 25:17, 25:21) als auch das zweite Spiel des Tages gegen den Eilendorfer TV ...