Volleyball Mixed gewinnt zum 3:0

Am letzten Spieltag der BFS/Mixed-Saison gewinnt TuS-Sixpack gegen die Aachener-Volleyball-Enthusiasten 4 klar in 3 Sätzen (3:0). Im ersten Satz zogen die Lammersdorfer zunächst deutlich davon. Erst spät fand AVE ins Spiel und kam noch mal heran, ohne die den TuS Satzgewinn gefährden zu können. Der zweite Satz war sehr ausgeglichen. Die Führung wechselte mehrfach und erst zum Ende konnten sich die Spielerinnen und Spieler des TuS knapp absetzen. Im dritten Satz war es dann eine klare Angelegenheit. Damit endet die von den Ergebnissen her sehr schwache Saison auch für die erwachsenen Volleyballer doch noch versöhnlich.

Die Mannschaft könnte gut etwas Verjüngung und Verstärkung vertragen und freut sich über jede neue/n Spieler/in. Bei Interesse einfach mal zum Training Mittwochs um 20.30 Uhr in der Halle der Grundschule Lammersdorf kommen. (Trainingsende gegen 22 Uhr)

Hier noch Bilder vom Einschlagen vor dem letzten Spiel:

img_5142 img_5143

Das könnte auch interessant sein...