TuS Lammerdorf trauert um Dietmar Heeren

Am Freitag dem 19.1. ist der ehemalige Geschäftsführer und stellvertretende Vorsitzende Dietmar Heeren im Alter von nur 65 Jahren verstorben. Dietmar war von 1981 bis 1989 Geschäftsführer des TuS Lammersdorf und von 1991 bis 1993 stellvertretender Vorsitzender. In der Spielzeit 1985/86 gelang der Ersten unter Dietmars Mitwirkung das Double aus Aufstieg in die Bezirksliga und Gewinn des Kreispokals im Fußballkreis Monschau.

Auch nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand blieb Dietmar dem TuS und besonders der Ersten eng verbunden. Dank seiner Mithilfe als Geschäftsführer von Alemannia Aachen konnte im Jahr 2001 die Zweitligamannschaft der Alemannia zu einem Spiel gegen eine Kreisauswahl Monschau nach Lammersdorf vor ausverkauften Zuschauerrängen geholt werden.

Der TuS Lammersdorf wird Dietmar Heeren in ehrender Erinnerung bewahren.

Bildquelle: Alemannia Aachen