Überblick

Die Alten Herren des TuS Lammersdorf – andernorts würde man Traditionsmannschaft sagen – pflegen seit vielen Jahren das Kurzpassspiel auf dem Rasen und in der Halle. Altgediente Spieler aus Lammersdorf, die zum Teil in ihrer aktiven Karriere auch bei anderen Vereinen höherklassig gespielt haben jagen hier weiterhin dem runden Leder nach.

Mit geballter Erfahrung und gelegentlicher Verstärkung von Spielern ab 32 Jahren tun sie das auch äußerst erfolgreich. Bei Turnieren auf dem Feld und in der Halle präsentiert sich der TuS als Seriensieger wie hier beim Supercup der Gemeinde Simmerath und der Stadt Monschau, der in Zukunft nur noch als Altkreis Monschau Cup ausgetragen wird.

Der Gemeindepokal Simmerath wird leider mangels Teilnehmern nicht mehr ausgetragen. Auch hier trugen sich die AH des TuS Lammersdorf überproportional oft in die Siegerliste ein.

Turniersieger 2015: TuS Lammersdorf (Foto: TuRa Monschau)

Turniersieger AH-Supercup 2015: TuS Lammersdorf
(Foto: TuRa Monschau)