Weihnachtsrätsel

Teilnehmer: ??, ??, ??, ??

Strecke: 30 km

Dauer: 1,5h

Höhenmeter: 450

Hui war das dunkel und kalt als wir am Sportplatz losfuhren. Da keiner so richtig Lust hatte sollte es eine ruhige Tour werden. Also ab ins Venn 2 mal hoch zum Steling und dann schnell über die Ravel-Route wieder nach Hause. Bis auf das kurze Stück in L´dorf eigentlich gut befahrbar, mit dem neuen Belag aus feinem Split wird das ein schönes Teilstück werden. (super für Biker – schlecht für Inliner).

So und jetzt zum Weihnachtsrätsel:

Wir waren 4 Personen, einer mit kalten Füßen, einer musste noch Hausaufgaben machen, einer wollte pünktlich zum Fußballspiel und einer könnte immer weiter fahren.

Ach wie gut das niemand weiss, das wir …. heißen!

Wer unsere Namen kennt und eine Mail an Gewinnspiel@tus-lammersdorf.de sendet kann einen Preis gewinnen. Einsendeschluss ist der 24.11.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.