Weihnachtsmarkt und der Sieger des Gewinnspiels

Wir waren 4 Personen, einer mit kalten Füßen, einer musste noch Hausaufgaben machen, einer wollte pünktlich zum Fußballspiel und einer könnte immer weiter fahren.

Ach wie gut das niemand weiss, das wir …. heißen!

Wer unsere Namen kennt und eine Mail an Gewinnspiel@tus-lammersdorf.de sendet kann einen Preis gewinnen. Einsendeschluss ist der 24.11.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So war die Frage des diesjährigen Gewinnspiels. Unter den tausenden (5!) von Einsendungen wurde unter notarieller Aufsicht der Gewinner gezogen.

Die richtige Antwort war: einer mit kalten Füßen (Knobi), einer musste noch Hausaufgaben machen (David), einer wollte pünktlich zum Fußballspiel (Krumi) und einer könnte immer weiter fahren (Ralf).

Über ein Bike Wochenende im Schwarzwald, eine Waschmachine, einen Toaster, einen nagelneuen Haarfön und eine Medaille des TuS Lammersdorf darf sich freuen:

Stefan Pütz