Kommunikationstraining

Teilnehmer: Andreas B., Andreas K., David, Gunnar, Mario, Knobi, Ralf, Stefan R.

Distanz: 35 km

Höhenmeter: 800 hm

Fahrzeit: 2,5 h

Nachdem wir letzte Woche angefangen hatten die Sportwochentour zu planen und zu fahren brauchten wir diesmal nur ein bisschen Feintuning zu betreiben. Jetzt ist auch der Anfang mehr oder weniger festgelegt, noch ein kurzer Abstecher runter ins Kalltal bis kurz vor Simonskall dann ein schöner Uphill über den alten Wasserbunker nach Jägerhaus – der Rest ist bekannt.

Auf der Suche nach immer schöneren Trails stießen wir in Bereiche vor die nie ein Biker zuvor gesehen hatte. Nach einer Downhill/Freeride/Downclimbing Aktion haben wir uns am Kalltal entlang ein paar geile Abfahrten gegönnt. Vom Internat runter zur Talschenke, von Vossenack (Kirche) den Wildnistrail und das Zick-Zack Pfädchen (das sollten wir mal üben). Von Mestrenger Mühle ging es wieder zurück über Simonskall zur Kalltalsperre und zum Sportplatz.

Fazit der Tour:

  • 2,4er Reifen sind einfach nur geil
  • nur wer redet dem kann geholfen werden denn das Zauberwort heißt Kommunikation.
  • Jeder sollte überlegen was zu tun ist damit das „WIR“ nicht verlorengeht.

Happy Trails

Knobi

Das könnte auch interessant sein...