2. Mannschaft

Überblick


Die Zweite des TuS Lammersdorf hat in einem sehr schweren ersten Jahr in der Kreisliga C4 knapp den Klassenerhalt geschafft. Schwer war das Jahr deswegen, weil 5 Leistungsträger die Mannschaft verlassen hatten, ohne dass entsprechende Verstärkung dazu gekommen ist.

Am Ende der Saison 2017/18 verabschiedet der TuS seinen Trainer Reiner Lennartz, der die Mannschaft fast 5 Jahre betreut und zum Aufstieg geführt hatte.

Die Nachfolge hat Erkan Akkus angetreten. Erkan hatte nach seinem Umzug nach Simmerath ein Jahr als Trainer pausiert und zuvor die Mannschaft des VfR Laurensberg betreut und in die Kreisliga B geführt.

Mit der Zweiten können wir allen der A-Jugend entwachsenen Spielern und allen anderen, die Spaß beim Fußball suchen und nicht leistungsorientiert in höheren Ligen mit den damit verbundenen Anforderungen spielen wollen, hier eine sportliche Heimat bieten.

Aktuelle Saison


In der neuen Saison ist das Ziel für die Mannschaft eine Stabilisierung im Mittelfeld der Liga so, dass man aus den Abstiegskampf diesmal nichts zu tun hat. Dabei werden Swen Ewald und Brilon Grlica, die aus der Ersten in die Zweite wechseln sicherlich helfen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Informationen

Abteilungsleiter Fußball

Michael Braun

+49 (151) 23565100

brauny.m@gmx.de

Trainingszeiten:

Mittwochs und Freitags von 19 Uhr – 20.30 Uhr

Übersicht Spiele/ Tabelle